Meine Leseliste für den Sommer

Mit dem Sommer steht auch wieder die Urlaubszeit an. Im Urlaub geht doch nichts über eine gute Lektüre. Derzeit wächst meine Wunschliste mit Büchern, die ich lesen will.

Und von Liebensromanen, Krimis und Thrillern fehlt jede Spur. Ich lese immer Bücher, die mich im Leben weiterbringen. Dazu zählen zurzeit Bücher aus den Bereichen Finanzen, Business und Persönlichkeitsentwicklung.

Wenn dir für den Urlaub noch ein gutes Buch fehlt, hier ein paar Inspirationen von meiner Wunschliste:

 

                               

 

                               

 

                                   

 

                                

 

Nachdem ich die Bücher gelesen habe, werde ich hier auch kurze Buchrezensionen schreiben.

Welche Bücher liest du gerade und welche kannst du empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.