Frauenpower aus Österreich – Ein Interview auf finanzblognews.de

Auf finanzblognews.de stand ich Götz Rede und Antwort. Im Interview ging es um die Themen Frauen und Finanzen, Finanzbildung in Österreich und um meinen Blog. Das Interview war auch eine Doppelpremiere. Als erste Frau habe ich einen österreichischen Finanzblog vorgestellt.

Falls du es noch nicht gelesen hast, kannst du es hier nachlesen.

Danke an dieser Stelle auch nochmal an Götz.

Schau unbedingt mal dort vorbei. Du findest dort immer eine Übersicht über die neuesten Finanzblogartikel der letzten 30 Tage. Außerdem gibt es ein Finanzblogverzeichnis mit einer Übersicht über alle aktuellen deutschsprachigen Finanzblogs. Solltest du also nach neuen Finanzblogs suchen, kannst du dich dort mal ein wenig umschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.