BlogMomentum: Kernaussagen und Elevator Pitch

In der heutigen 4. Aufgabe des BlogMomentum geht es um die Kernaussagen und den Elevator Pitch des Blogs.

Dazu habe ich mir viele Gedanken gemacht. Leicht war diese Aufgabe auf keinen Fall und mein Kopf hat dabei ganz schön geraucht.

Was meine wichtigsten Kernaussagen und mein Elevator Pitch sind, erfährst du im heutigen Beitrag.

Los geht´s!

Meine wichtigsten Kernaussagen:

  • Mutig sein, Vermögen aufbauen
  • Frau. Frei. Unabhängig.
  • Es geht auch anders, und zwar selbstbewusst
  • finanzielle Abhängigkeit – darauf kann Frau verzichten
  • Der weibliche Weg in die Freiheit
  • Das Geld mit Herz und Verstand auf den richtigen Kurs bringen

What the Hell is an Elevator Pitch?

Stell dir vor, du steigst in einen Aufzug. Du hast 20 Sekunden Zeit. 20 Sekunden, um deinem Gegenüber den Nutzen deiner Dienstleistung zu erklären. Ein Satz, um das Interesse deines Gegenübers zu wecken.

Hier also mein Elevator Pitch:

Finanzlady.at unterstützt mutige Frauen dabei, Wege aus dem Finanzdschungel zu finden, eine Liebesbeziehung zu Geld zu entwickeln und sich selbstbewusst und eigenständig eine finanzielle Freiheit aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.