BlogMomentum: Branding und Marke

Die 5. Aufgabe des BlogMomentum hat es in sich. Es geht um Branding und Marke. Das heißt, du unterziehst deinen Blog einer Typberatung.

Was steht deinem Blog? Welche Farben schmeicheln ihm und was bringt ihn zum Strahlen.

So hab ich mich auf die Suche nach dem perfekten Kleid für meinen Blog gemacht. Und siehe da, der Blog hat jetzt sein Lieblingskleid gefunden.

Zugegeben, war mein Blog vorher etwas kunterbunt unterwegs und auch die Farben schmeichelten nicht gerade dem, was der Blog darstellen soll.

Warum hab ich mich jetzt für Gold entschieden? Eigentlich ganz einfach. Gold ist vornehm und edel.

Es wird mit Geld und Reichtum verbunden. Und genau darum geht es hier auch. Und insgesamt finde ich selbst die Seite wirkt harmonischer durch diese Veränderung.

Ich werde das Ganze jetzt mal wirken lassen. Die ein oder andere Veränderung wird sich sicher noch ergeben.

Hier ist mein Manifest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.